FREIE PLÄTZE: 1 freier Platz

Über mich

Wer bin ich?

Ich heiße Monika Menzel und bin 37 Jahre alt. Zusammen mit meinem Mann, unseren Zwillingen und unserer Husky-Hündin leben wir seit 2017 in unserem Einfamilienhaus in Todtglüsingen bei Tostedt. Unsere Tochter und unser Sohn sind 17 Jahre alt. Kira, unsere familienfreundliche Husky-Hündin, ist fast sieben Jahre alt und hat ein liebevolles Wesen. Sie begrüßt jeden Menschen herzlich und liebt es gestreichelt zu werden. Unser Zuhause ist ländlich gelegen, an einer verkehrsberuhigten Straße in einer Neubausiedlung.

Ich bin ein kreativer Mensch, handwerkliche Arbeiten und Basteln machen mir viel Freude. Allein durch unseren Hund verbringe ich viel Zeit draußen an der frischen Luft und genieße die Spaziergänge durch die Felder und Wälder. Dabei höre ich gerne Podcasts, Sachhörbücher oder lausche auch einfach nur der Natur. Außerdem liebe ich den Kraftsport und versuche mich fit zu halten. Ich beschäftige mich gerne mit Ernährung und Gesundheit, dazu gehört auch frisch zu kochen. Die verschiedenen Altersstufen meiner Kinder haben mich immer wieder vor die Herausforderung gestellt ihnen möglichst viel Gemüse „unterzujubeln“. :D

Meine Stelle als Steuerfachangestellte habe ich gerade aufgegeben und freue mich auf die bevorstehende berufliche Veränderung. Das Lernen und die Planung meiner Kindertagespflege machen mir sehr viel Spaß und ich bin voller Vorfreude endlich loslegen zu dürfen und Ihr Kind kennenzulernen!